Freitag, 18. April 2014

Ein bisschen Osterpost verschickt

Hallo zusammen,

ich habe einige Osterkarten verschickt und sie sind auch schon angekommen.

Ich habe mich (inspiriert von Ilonka) mal dazu aufgerafft die Technik mit den Wachsmalstiften zu versuchen. Hierzu wird das vordere Ende des Wachsmalers mit einem Feuerzeug erhitzt und nun sollte man es schnell auf das Papier spritzen / tropfen lassen und nicht auf die Finger (so wie es mir bei den ersten Versuchen passiert ist - Autsch).


Außerdem habe ich gewischt und das Spritztool benutzt.
 Dabei kamen dann zum Beispiel diese beiden Karten heraus.

Bei dieser Karte habe ich gleich 2 Farben als Hintergrund verspritzt. Das Häschen wurde mit Copic-Stiften coloriert.







Kommentare:

Analia Cristina hat gesagt…

Beautiful work,I love this bonnie?(coniglietto).Greetings!

Carola/Schokofee hat gesagt…

Und ich habe eine von den wunderschönen Karten bekommen <3

DANKESCHÖN und schöne Oster!!!