Sonntag, 1. Juni 2014

Kölner Creativ-Sommer 2014

Hier kommt ein kleiner Bericht vom Kölner Creativ Sommer im Rheinergie Stadion.

Heute früh machte ich mich auf den Weg nach Köln, um mich dort mit einigen lieben "Mitbastlerinnen" zu treffen, als mich schon eine Nachricht erreichte in der stand, dass in der Umgebung des Stadions Schilder aufgestellt wären mit Parkverboten wegen des heutigen Marathonlaufes. Zum Glück habe ich diese Schilder auf meiner Strecke nicht gesehen und konnte ohne Stau und Hindernisse den Parkplatz am Stadion erreichen. Nach kurzer Zeit standen wir auch alle zusammen am Eingang West.

Es gab kleine Schlangen an der Kasse und am Eingang, doch dann hatten wir genug Platz in den Gängen und an den Ständen.

Leider war es an manchen Stellen ein bisschen kühl und zugig und meine Jacke lag gut im Auto :-( Die Stoffstände, die sehr gut verteilt waren interessierten mich nicht, waren aber für die Näherinnen ein Highlight.  Es gab unter anderem einige Stände für uns Stempler und es wanderten einige Stempelkissen und Stempel in meine Einkaufstasche.
Etwas länger haben wir vor einer Transferpresse gestanden und uns beraten lassen und T-Shirtfolien gekauft. Die beiden Damen von happyfabric waren sehr nett und konnten gut Auskunft geben. Was soll ich hier schreiben, eine liebe Bastelfreundin darf sich ab sofort an der Happy Press erfreuen.

Hier sehr ihr ein Foto meiner kleinen Ausbeute. Die Sprühflaschen sind zur Textilgestaltung und von der Firma marabu .
Es war eine sehr kurzweilige Zeit mit lieben Personen um mich herum und zwischendurch traf ich auch noch die ein oder andere Bekannte.

Vielen Dank für den schönen Tag und die gemeinsamen Stunden mit euch :-)

1 Kommentar:

elvan hat gesagt…

Hallo Zinzia!! Na, da hast Du ja voll zugeschlagen! Ich wäre auch gerne zum Kreativ-Sommer gekommen. Für nächstes Jahr habe ich das aber auf jeden Fall vor!!

Danke für den schönen Bericht und den lieben Kommentar auf meinem Blog,

bis bald, bestimmt mal bei Iris,

viele Grüße,

Elvan :-)