Montag, 10. November 2014

Ein kreatives Wochenende....

Ich fange mal mit meinem kreativen Samstag an....
Eingeladen hatte die liebe Miriam mit ihrer Schwester Silke. Wir lernten dann auch noch die beiden anderen Mitorganisatorinnen vor Ort kennen: Danja und Ulla

Hier seht ihr meine Resultate, die bei einem Stampin-up Workshop entstanden sind.

Oben links eine Karte, die in der Innenseite ein kleines Fach für eine Kunststoffgutscheinkarte hat, daneben ein kleine Mitbringselset, gefüllt mit einem Teebeutel auf der einen Seite, einer Box in der Mitte für Plätzchen oder sonstige Leckerei und rechts dann noch Platz für einen lieben Gruß.
Unten links eine Hülle für einen Kellnerblock, den man immer wieder nachfüllen kann.
Die rote Schachtel ist eine Verpackung  für eine goldene Kugel etc.



 Die Veranstaltung fand im Vereinshaus der Flittarder Hunnen statt. Die 4 Damen hatten so liebevoll vorbereitet. Es gab Kaffee und Kaltgetränke sowie Kuchen und eine extra Candybar.
Leider hatte ich meinen Fotoapparat zu hause vergessen, sonst hätte ich euch davon auch ein Bild zeigen können.

Diese kleine Box gab es für jeden Gast. Wir saßen aufgeteilt an 4 Tischen und waren dort an unserem Tisch 4 Leverkusener Frauen (Team Leverkusen) und (Mutter und Tochter aus Dortmund / Team Dortmund). Die anderen Tische waren 3er bis 5er Teams. Nach jedem Projekt, welches wir erfolgreich beendet hatten durften wir die Tische wechseln und uns ein wenig stärken.


Nach dem 2. Projekt gab es eine größere Pause, in der Lose an uns verteilt wurden und jede einen Gewinn bekam. Mein schönes Geschenk seht ihr hier:
Abschließend kann ich sagen, dass die Zeit nur so verflogen ist und es viel Spaß gemacht hat.
Vielen Dank für einen tollen Samstagnachmittag.
Beim nächsten Mal bin ich gerne wieder dabei.

1 Kommentar:

Miriam Neumann hat gesagt…

Es freut mich, dass es dir so gut gefallen hat - und ein Workshop kann immer nur so nett sein, wie es auch die Gäste sind. Danke, dass ihr das zu einem so wunderbaren Nachmittag gemacht habt!