Donnerstag, 1. Januar 2015

Ein frohes neues Jahr 2015

wünsche ich allen meinen Lesern. Ich hoffe, dass ihr alle gut reingekommen seid.
Wie haltet ihr das eigentlich mit den Vorsätzen? Also bei mir gibt es mal wieder keine "guten Vorsätze".
Ich bin froh, dass ich meine Familie und Freunde habe, auf die ich mich verlassen kann und
will daran auch nichts ändern. Wünsche gibt es natürlich! Alle meine Lieben um mich herum sollen
gesund bleiben und unser aller Wünsche sollen weitesgehend in Erfüllung gehen.

Nun möchte ich euch noch kurz zeigen, was ich für das neue Jahr  und meine Lieben vorbereitet habe.
Die Vorlage dafür habe ich aus der Silhouette Deutschland Gruppe bei FB und die Einzelteile wurden mit meiner Cameo geschnitten.


1 Kommentar:

sachsenrose hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein gesundes Neues Jahr mit vielen kreativen Ideen!Das ist eine süße Idee! schon gespeichert.
Liebe Grüße, Rosi