Montag, 27. April 2015

Wohnzimmerworkshop Nr. 4 Stampin up

Heute zeige ich euch mal die wunderschönen Dinge, die wir gemeinsam letzte Woche bei
Ilonka zum Thema "Anlässe" gewerkelt haben. Alleine das Papier ist wirklich wunderschön, wie ich finde.

 Hier seht ihr den Aufsteller für die Menükarte.
 Passend dazu die Bestecktasche
 und hier noch einmal das wunderschöne Etikett in Nahaufnahme
 Die Tischleuchte ist sehr schnell gemacht. Das einzige was uns aufgehalten hat waren die beiden Schleifen und die vielen Schmetterlinge. Aber wenn man sich genug Vorrat stanzt und schon hinlegt ist das wirklich ein Kinderspiel.

 Dann sieht man hier noch diese kleine Box mit den fabrlich passenden Anhängern.
Eigentlich gehörte hier noch ein kleines Namensschildchen zu, was aus den Reststücken der Menükarte gemacht wurde, aber dazu hatte ich dann an diesem Abend leider keinen Elan mehr.

Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem so gut wie mir. Ich mag diese kurzweiligen Abende bei Ilonka sehr.

1 Kommentar:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Deine Werke sind sehr hübsch geworden, die Papiere sind sehr schön gewählt !
Vielen Dank für Deinen lieben Blogeintrag !!
Herzliche Grüße Renate