Sonntag, 31. Mai 2015

Katalogparty Stampin up in Köln

Heute war ich bei Ilonka zur Katalogparty eingeladen.  Ein Tisch war vorbereitet mit Zutaten für die Box, die ich euch gleich zeigen werde.  Natürlich wurden die neuen In-Colours benutzt, auf die wir ja schon alle gewartet haben. Schöne Farben, wie ich finde!

Bei einer Tasse Kaffe und Muffin konnte man gemütlich im neuen Stampin up Katalog blättern und die vielen schönen Werke betrachten und auch anfassen.

Nun aber zu den Fotos:

Sind die Farben nicht schön?

 Einige Fragen sich bestimmt wie dieser schöne Textstempel entstanden ist.
Ilonka erklärte uns die "Kusstechnik". Hierfür wurde ein Stempel mit Motiv
(in diesem Fall  aus dem Set "Du bist fabelhaft")
mit Stempelfarbe beschichtet und dann auf den Stempel mit Text (ebenfalls "Du bist fabelhaft") gedrückt, der wiederum auf den Cardstock gedrückt.
 Dieses hübsche Notizbuch bekam jede von uns als Goodiebag geschenkt. Die schöne Verpackung (links) möchte ich euch auch gerne zeigen.
 Außerdem konnten wir uns alle ein Blatt mit den neuen In Colors fertig machen.
Und dann gab es auch noch eine Verlosung. Da aber noch weitere Personen an diesem Tag kamen, konnte der Gewinner ja noch nicht gezogen werden und alle müssen noch ein bisschen hibbeln.

Vielen Dank liebe Ilonka

Keine Kommentare: