Sonntag, 13. September 2015

Stempelmekka Goodies

Stempelmekka Teil 2:

Von einigen lieben Stemplerinnen habe ich kleine Schenkis bekommen. Vielen lieben Dank nochmal an euch alle.


 Von der lieben Anne einen super ausgetüftelten ATC-Kalender, der nett in diesem rosafarbenem Umschlag verpackt war.
 Von der lieben Andrea R. gab es dieses Schildchen
 Von der lieben Lexy´s, die ich nun auch schon einige Jahre kenne habe ich diese
niedliche Schatztruhe bekommen

Zum Abschluss zeige ich euch noch diese kleinen Schenkis, die ich vorbereitet hatte:
 und natürlich verrate ich euch auch, was darin Platz gefunden hat:
Mini-Tic-Tac Dosen. Die kleinen Verpackungen habe ich mit dem Envelope Punch Board gemacht.
Nun auch die Maße:
Cardstock 9,5cm
1. Falz und Punch bei 3,3cm, 2. Falz bei 6,9cm

Kommentare:

BAstelfeti hat gesagt…

Oh Deine Goodies sehen toll aus. Du hast aber auch tolle Schätze bekommen. Und ja Lexys ist eine gaaaanz Liebe. Die Maße interessieren mich schon und wo es diese Mini Tic Tacs gibt. Ich habe Mini Mentos bekommen und möchte sie gerne für die Kinderparty verpacken.

Gruß BAstelfeti

zinzia's - blog hat gesagt…

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
Die kleinen Mini Tic Tac habe ich in einem Duty free gekauft. Aber soweit ich informiert bin soll es sie auch bei ama... geben.

Ich werde die Maße für die kleine Verpackung morgen mal einstellen. Vielleicht bekommst du da ja auch die kleinen Mentos rein?!

KayBeScraps hat gesagt…

da hast du aber tolle Sachen bekommen.. ich wäre auch gern mal zum Mekka gefahren.. vielleicht nächstes Jahr..

LG, Katrin