Sonntag, 7. Mai 2017

Kulitschwasser verschenkt

Heute möchte ich euch mal zeigen, was ich vor kurzem verschenkt habe. Kennt ihr den Begriff "Kulitschwasser"? Hergestellt wurde das "Kulitschwasser" aus Lakritzbonbons (Türkisch Pfeffer von Trimex) und Vodka. Dazu wurden die Bonbons in eine große Flasche gefüllt und mit Vodka übergossen. Dann einfach über Nacht stehen lassen und ohne Küchenmaschine entsteht einfach dieses leckere Getränk.
Den Flaschenanhänger habe ich mit meiner Silhouette Cameo erstellt. Der Cardstock wurde erst beschriftet (zum Einsatz kam der Universalstiftehalter) und anschließend geschnitten.


1 Kommentar:

Kathrin hat gesagt…

Haha, das nenne ich mal eine coole Idee, auch wenn mich die Farbe des Gesöffs im ersten Moment wahrscheinlich ein wenig abschrecken würde ;) Danke fürs Teilen der Idee!

LG Kathrin