Samstag, 24. Juni 2017

Kölner Creativ Sommer 2017

Im vergangenen Jahr habe ich es leider nicht zum Kölner Creativ-Sommer ins Stadion nach Köln geschafft. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass es heute geklappt hat und ich mit 2 lieben Stempelfreundinnen von Stand zu Stand gehen konnte. Wie auch in den vergangenen Jahren mag ich es gleich zur Öffnung dort zu sein. Voll wird es von ganz alleine.

In diesem Jahr gab es auch noch eine Besonderheit. Die liebe Ilonka 
hat mit einigen Stampin up Demos aus dem Stempelzeitkreativteam einen Stampin up Stand auf der diesjährigen Messe.

Möchtet ihr ein paar Fotos vom Stand sehen?

 An dem Stand gab es diesen schönen Werbeflyer. Vielleicht geht morgen noch jemand dorthin....
Ich habe mich gefreut an diesem Stand einige bekannte Gesichter wieder zu sehen. Der Verkauf der gebrauchten SU-Stempelsets war ein zusätzlicher Anziehungspunkt für viele und sorgte zeitweise für einen sehr vollen Stand. Außerdem wurde ein kleiner Workshop angeboten (nicht nur für Neulinge).

Jetzt kommen noch einige Fotos, die kurz nach der Öffnung entstanden sind, als es noch ziemlich leer war. An diesem Perlenstand habe ich Nadeln für die Fädelei gekauft.

 Wer erkennt diesen Stempelstand?  Richtig - Kulricke. Hier habe ich auch gekauft.
Und an dem Stand von newstamps kommt man auch nur schwer vorbei. Dort gibt es so viele schöne Stempel und den Damen vom Stand könnte man doch auch stundenlang zusehen, wie sie kleine Kärtchen stempeln, die sie dann auch noch an die Besucher verschenken.
 Schaut mal, was ich geschenkt bekam:

Natürlich gab es noch mehr Stempelstände an denen wir verweilten - aus den Niederlanden, England etc. Die vielen Stoffstände ließen uns zum Glück kalt.

Zum Schluss zeige ich euch noch zwei Beutefotos von heute.

Gehst du vielleicht morgen zur Messe? Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß.

Keine Kommentare: