Mittwoch, 10. Januar 2018

Katalogparty - Sale A Bration / Stampin up bei Ilonka

Am letzten Wochenende war ich bei Ilonka zur Katalogparty eingeladen. Gerne könnt ihr mal auf ihrer Seite gucken. Wir konnten so viele schöne Werke ansehen, im neuen Katalog blättern und durften alles anfassen und sogar neue Produkte ausprobieren. Zusätzlich gab es noch kleine Geschenke und eine Verlosung.
Ich habe diese Karte gemacht mit dem Stempelset "Auf dich" bzw. "Bubble over" und den dazugehörigen Thinlitz, allerdings erst zu spät gemerkt dass das Stempelset und auch die Stanzen in 2 unterschiedlichen Größen vorhanden sind. So hat es bei mir leider nicht so ganz geklappt und fast hätte ich auch noch die Mini-Stanzteile nicht wiedergefunden und hätte nochmal an die BigShot gemusst um die Kronkorken zu kurbeln.
Es war ein wunderschöner Nachmittag mit viel Geschnatter unter Gleichgesinnten.
Hier seht ihr die Karte mit dem leider etwas zu großen Etikett... aber pssst.
 Diese tollen Geschenke gab es.

Keine Kommentare: