Dienstag, 12. Mai 2009

Hundepfotenkarte

Bei den vielen Hunden kam mir die Idee, dass ich doch mal eine Pfotenkartenform machen könnte. Ich habe sie ganz bewusst so schlicht gehalten, damit die Pfote auch noch gut zu erkennen ist.

Kommentare:

Regina hat gesagt…

deine Hundepfotenkarte ist ja klasse! Wunderschöne Idee! Werde ich mit Sicherheit auch mal machen!

Und deine "Hunde" sind ja so was von süß!

Sylvia hat gesagt…

Ahhh.. und schon die Zweite *mit der Hand vor'n Kopp klatsch* (die hatte ich vorhin irgendwie "übersehen" *oops*) Die ist ja auch toll.. vor allem natürlich die Idee einen Pfotenabdruck als Kartenform zu benutzen.. klasse!
LG Sylvia

naveni hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee, gefällt mir sehr gut Deine Karte.
LG Nadia

Tanja hat gesagt…

Hallo! Die Karte ist ja putzig! Tolle Idee, gefällt mir sehr gut :)

Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!

Liebe Grüße,
Tanja

Bengelmama hat gesagt…

Na das ist ja eine super Idee. Klasse Karte.

Nadine