Posts mit dem Label Tina Wenke werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Tina Wenke werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Samstag, 27. März 2010

Frühlingskarte

Dieser Stempelabdruck war schon einige Zeit coloriert, nun wurde er endlich zu einer Karte verarbeitet:


Donnerstag, 25. Februar 2010

neue Karte

Hier möchte ich euch mal eine Karte mit einem Hintergrund der anderen Art zeigen...
Hierfür kann man wunderbar kleine Restpapierstücke verwenden.



Samstag, 23. Januar 2010

Nachschub

Leider kann ich euch hier keine fertige Karte zeigen, da ich im Moment keine brauchbaren Ideen habe. Aber ich habe ein bisschen coloriert, das ist doch auch schon mal etwas. Dazu benutze ich meistens meine Tombows, aber mittlerweile hat meine Tochter einige Copic Stifte und die sind auch toll!
Vielleicht geht es am Wochenende ja mit den vorbereiteten Abdrücken weiter... wer weiß?!
Diese Hänglar zu colorieren macht sehr viel Spaß - leider kam ich bisher immer zu spät, um mir ein paar Stempelgummis zulegen zu können - menno... falls jemand welche abgeben möchte - gerne bei mir melden!






Diese Schildkröte hat mich fest in ihren Bann gezogen. Nun musste ich mal sehr unterschiedliche Farbvarianten an ihr testen.



Sonntag, 27. Dezember 2009

noch ein Abreißkalender

Gestern abend habe ich noch einen Abreißkalender gestaltet:


Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich bereits 6.500 Besucher auf meinem Blog hatte und aus diesem Grund möchte ich in den nächsten Tagen ein Blog Candy verlosen
und der Gewinner bekommt dann also ein "Neujährchen" von mir geschickt!

Also wieder mal reinschauen....

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag (man kommt ja mit den Tagen ganz durcheinander....)

Samstag, 26. Dezember 2009

Kalender 2010

Für liebe Bastelfreundinnen habe ich kleine Geschenke gemacht. Dabei kam auch dieser Abreißkalender heraus:


Helfer für die Blumen, den Hintergrund und das Oval war mal wieder der Röbi...