Posts mit dem Label Sommerkartenwichteln werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Sommerkartenwichteln werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 19. September 2010

Sommerkartenwichteln

Im Forum www.private-vision.de gab es letztens ein Sommerkartenwichteln und hier seht ihr die Karte, die ich verschickt habe. Das Motiv war ja für die regnerischen Sommertage sehr passend


Mit dieser wunderschönen Karte hat ella meinen Motivgeschmack gut getroffen. Diese niedlichen Mädchen haben es mir doch sehr angetan. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank dafür