Samstag, 25. Juli 2009

Ein paar Kärtchen von meiner Tochter

Wir haben unser Wohnzimmer mal wieder mit allerhand Stempeln, Papieren usw. gefüllt. Es sah nach einem richtigen Basteltreffen aus....
Sarah K. sieht man leider gar nicht mehr so, dabei gibt es von ihr doch so schöne Motive, oder?

und hier könnt ihr den 1. Versuch mit dem Perlenpen sehen:
Detail:



und dieses Gorjuss Mädel darf ja auch nicht fehlen - sie ist gerade groß in Mode
und gefällt uns auch ohne Mund!

Kommentare:

Sandra *Jill* hat gesagt…

Ohhh, das sind ja wieder ganz zauberhafte Karten,
Die erste mit Sarah Kay erinnert mich daran, das ich als kleines Mädchen mal so ein Sammel-Aufkleber Buch hatte.
Ich liebte diese Sarah Kay und hatte auch eine Stoffpuppe von ihr.
Frage mich gerade wo sie wohl geblieben ist.

Lieben Gruß
Sandra

Rosinova hat gesagt…

Die Karten finde ich super schön!!!
Am besten gefaällt mir die SarahK. Karte :-) ich finde diese Motive auch super toll!LG Rosinova

Conny hat gesagt…

Hallo ihr Beiden,
da seid ihr aber fleißig!!
Und sie sind alle sehr sehr schön geworden, wie die Mutter so die Tochter ;)
Ganz liebe Grüße
schickt euch Conny