Sonntag, 3. Januar 2010

Blog Candy bis 03.01.2010 Gewinner stehen fest!





Wie schon angekündigt verlose ich diese abgebildeten Sachen als "Neujährchen" an euch, da ich mittlerweile schon über 6.500 Besuche hatte, die aus Stempelabdrücken, Craftrobo-Teilen, einem Abreißkalender für 2010 und noch einigen Kleinigkeiten bestehen, die hier abgebildet und auch noch nicht abgebildet sind.
Ich habe mir überlegt, dass ich 2 Gewinner ziehen werde. Also nutzt die Chance...

Wass müsst ihr tun?
1. Hinterlasst mir einen Kommentar und
2. verlinkt euch in meiner Verfolgerliste (falls ihr es noch nicht getan habt) und
3. schreibt von dem Blog Candy auf eurem Blog.

Am 03.01.2010 werde ich abends gegen 21 Uhr die beiden Gewinner auslosen
(Sachen für den 2. Gewinner sind hier noch nicht abgebildet - keine Sorge, ich werde noch weitere schöne Dinge raussuchen ;-) )

Kommentare:

BlackShadowStamp hat gesagt…

Oh oh.... ob das gut geht ... so als erster Post?? *lach*

*denk* Verfolgung habe ich aufgenommen ;o) Dein Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt... und einen Kommentar... ja, den habe ich nun auch hinterlassen.

Nun werde ich mich erst einmal ausführlich auf deinem Blog umschauen!

Liebe Grüsse Anke

Conny hat gesagt…

Hallo Sylvia
dann möchte ich auch mal mein Glück versuchen und mach bei Deinem Blog-Candy mit...
Tolle Sachen hast du ausgewählt,
genug Stempelabdrücke für mich um zu üben, üben, üben.... ;-)
LG Conny

dororosa hat gesagt…

oh ja sa mache ich auch gerne mit,das ist ein tolles Candy,vieleicht hab ich ja mal Glück,asusserdem hast du einen schönen Blog

Anni hat gesagt…

Hallo Silvia,

danke für das schöne Candy. Ich versuche auch mal mein Glück ;o))

http://annis-stempeltraeume.blogspot.com/2009/12/blog-candy-bei-zinzia.html

Lg und einen guten Rutsch...

Anni

gila hat gesagt…

Hallo Zinzia,

wow, ein tolles candy und einen tollen Blog hast Du. Verfolgen tu ich Dich auch.
Hab gerade auf meinem Blögchen erzählt.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
lg gila

Lea hat gesagt…

Ein schönes Candy und ich bin froh, deinen Blog gefunden zu haben. Gefällt mir hier :-)

wirst jetzt verfolgt ^^

Lg lea

Melanie Arnold hat gesagt…

Da versuche ich doch auch glatt mein Glück bei Dir. Du hast einen tollen Blog. Verlinkt ist auch schon.

Ganz liebe Grüsse
Melanie

Tatjana hat gesagt…

Hallo Sylvia, ich möchte gerne auch mein Glück versuchen. Dein Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt. Grüße Tatjana.

doris hat gesagt…

Hi Sylvia, ich möchte auch mein Glück versuchen.
Dein Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Bei sooo vielen schönen Sachen versuch ich auch mein Glück und mache mit.
Verlinkt hab ich dich auch schon und eingetragen in die Verfolger-Liste bin ich auch.
Wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr.
GLG claudia

fehntjer hat gesagt…

Huhu. da werde ich doch mal mein Glück versuchen.Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.LG Nicole

nessie hat gesagt…

Huhu,
durch Conny bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden. Jetzt werd ich erstmal dich "verfolgen" und auf meinem Blog berichten und mich dann bei dir umschauen. Hiermit hab ich auch einen Kommentar hinterlassen. Tolles Candy, da bin ich gerne dabei.
Lg Vanessa

WaldfrauAlexa hat gesagt…

ui, da versuche ich doch gerne mein Glück :-))

aber aucvh ohne Gewinn wümnsche ich von Herzen einen guten Rutsch und nur das beste für euch für 2010

Sanne hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche kommen von mir -
zu deinem erfolgreichen Blog gratuliere ich dir!!!
Verfolge dich - NEIN! Nur deinen Blog!!! nun tagaus und tagein-
will doch informiert über deine Kreativität sein:-)
Alles Liebe wünsche ich dir noch dazu -
dies schrieb dir mit lieben Grüßen ITSPAPERSUE:-)))

Heike hat gesagt…

Tolles Candy - vielleicht habe ich ja auch mal Glück.
Habe mich gleich als Dein Verfolger eingetragen und das Candy auf meinem Blog verlinkt

LG Heike

Iris Josefine hat gesagt…

Hallo, Zinzia, das ist ja ein tolles Candy. Ich werde es zu meinem Blog verlinken und in deine "Verfolgerliste" hab ich mich auch eingetragen, höätte ich eh gemacht, auch ohne Candy, denn ich habe dich ja erst gefunden, nachdem du dich in meine Leserliste eingetragen hast. danke dafür!
Und nun träume ich mal davon, dieses Candy zu gewinnen.
Liebe Grüße,
Iris Josefine

Ameis hat gesagt…

Hallo,

was für ein tolles Candy. Da versuch ich auch mal mein Glück. Ich hab dich Verlinkt.

Guten Rutsch ins neue Jahr!
Grüße,
Ameis

Frosch13.13 hat gesagt…

Hallo Sylvia,verfolge gerne deinen Blog.Du machst schöne Dinge.
Will auch mal mein Glück probieren
Gruß Dagmar

Sandra (soleil) hat gesagt…

Bei dem tollen Candy MUSS man ja mitmachen. Ich habe es auf meinem Blog gepostet und verfolgen tu ich deinen ja schon länger ;)
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles gute für 2010!
Viele liebe Grüße, Sandra

Sibylle hat gesagt…

Hallo Sylvia,
da möchte ich doch auch mein Glück versuchen.
Dein Blog-Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt.

Viele Liebe Grüsse
Sibylle/ella

*** Skyto hat gesagt…

Hallo Zinzia...aaalso
Nr.1 -erledigt...verfolge dich
Nr.2 -gerade dabei *grins* ...und
Nr.3 - krieg ich hoffendlich hin.

Tolle Seite und Werke hast du.
Hoffentlich bekomme ich das auch mal so hin. LG Skyto

Gerli hat gesagt…

Hallo!Auch ich bin auf deinen Blog gestossen und würde gerne dein Blogcandy gewinnen. So, nun werde ich mich etwas umsehen bei dir..lg Gerlinde

SallyB. hat gesagt…

erst einmal ein gesundes neues Jahr, und um dem Glück mal auf die Sprünge zu helfen, verlinke ich gleich mal deinen Candy

Ukka hat gesagt…

Hi,Sylvia!What a sweet Candy!!!Fantastic!!!I am a follower also and added a link to the sidebar http://pishitejulie.blogspot.com/
Thank you so much for the chance to take part!!!

Greetings from Russia,
Ukka

Zetti hat gesagt…

Da versuch ich doch auch mal mein Glück ;-)
Hab mich als Verfolger eingetragen und Dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.
Wünsch Dir noch ein gesundes, neues Jahr.
LG Zetti

Larisa hat gesagt…

Hello Zinzia !!
I like your blog. I became a follower already.
Many thanks for the chance to win this nice candy. I linked it on sidebar. http://larisa-raznosti.blogspot.com/
Many hugs from Larisa. Happy New Year! )))))

Heike hat gesagt…

Erst einmal wünsche ich dir ein gutes und gesundes neues Jahr.

Dein tolles Candy habe ich verlinkt und mich eingetragen. Vieleicht bringt es ja zusammen mit dem Kommentar Glück :-)

Aud Kirsten hat gesagt…

Hi,

What a great candy! Thanks for the chance to win:)
Hugs:o)

Stempelientje hat gesagt…

Hallo Zinzia!!
Zuerst ein gutes Neues Jahr gewunscht!Danke fur die chance diesem fabelhafte candy zum gewinnen! Sie kann auch by mir vorhrby kommen um candy zu gewinnen wann sie mochte.
Ik habe einem link auf meinem blog :Stempelientje gesetzt.
Schoene Grusse von Stempelientje