Sonntag, 19. September 2010

Sommerkartenwichteln

Im Forum www.private-vision.de gab es letztens ein Sommerkartenwichteln und hier seht ihr die Karte, die ich verschickt habe. Das Motiv war ja für die regnerischen Sommertage sehr passend


Mit dieser wunderschönen Karte hat ella meinen Motivgeschmack gut getroffen. Diese niedlichen Mädchen haben es mir doch sehr angetan. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank dafür

Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

Ein niedliches Kärtchen hast Du gemacht und ein ebensolches bekommen.

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch auf meinem Blog.

LG Jutta

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Die Karten sind dir super gelungen. Vor allem die 2. Karte finde ich ganz große Klasse.
GLG Claudia

Nefer hat gesagt…

Ein schicker Tausch. Deine Karte ist niedlich und das Motiv ist toll.

Liebe Grüße, Nefer. :-)

Carola/Schokofee hat gesagt…

Wunderschön - wie immer :D
Ich bin schon sehr gespannt, was es bei Dir neues gibt! Meld Dich doch mal!
Und ich freu mich auf morgen abend!!!

Liebe Grüße
schoki