Sonntag, 21. November 2010

Eine neue Weihnachtskarte

Dieses Motiv von Penny Johnson gefällt mir sehr gut. Es heißt ganz treffen "Chic shopping". Tatsächlich fangen doch nun wirklich die Weihnachtseinkäufe an und kalt geworden ist es auch.

Für die Coloration habe ich meine Tombow´s verwendet und für die Glitzerei ist Stickles verantwortlich.



Kommentare:

Hetty hat gesagt…

Wauuuw wat een super mooi kaartje

gr hetty

Carola/Schokofee hat gesagt…

Ach die ist echt wieder mal super geworden!

VLG
schoki

Karin hat gesagt…

Hallo,
Willkommen auf meinen Blog.
Ich habe mir deinen Blog angeschaut und viele schöne Sachen gesehn.
Natürlich habe Ich mich bei Dir angeschlossen und nehme dich in meine Blogliste auf. So kann ich deine Creationen regelmäsig anschauen.
Viele Grüsse aus Oostende,
Karin
PS: ich bin geboren in Nürnberg.