Sonntag, 7. November 2010

Workshop in Pesch mit Stampin up Demos

Gestern war ich auf einem Workshop in Pesch, welcher von Stampin up Demo´s organisiert wurde. Vor lauter Bastelei hatte ich kaum Zeit zum fotografieren... hier einfach einige Schnappschüsse der 4 verschiedenen Arbeitstische. An jedem Tisch war 1 Demo, der die unterschiedlichen Projekte vorstellte und Hilfestellungen gab, wenn es nötig war. Wir standen alle ein bisschen unter Zeitdruck, damit wir die Projekte wie z.B. selbstgeklebte und bestempelte Geschenktüte, Tischdeko, Geschenkbox und verschiedene Karten und Tags auch alle fertig bzw. fast fertigstellen konnten. Zwischendurch gab es mal kleine Verschnaufpausen, in denen wir uns mit leckerem Essen und Getränken stärken durften.
Gibt es eigentlich irgendwo die passenden Rezepte?
Spaß gemacht hat es auf jeden Fall!
Hier krempelt Martina sich schon mal die Ärmel hoch.

Ich habe sogar einige bekannte Gesichter wiedergesehen, wie z.B. Martina und Sibylle und es waren sogar 2 mutige Männer mit dabei - einer davon links im Bild zu sehen:






Kommentare:

Sibylle hat gesagt…

Schön, daß es dir gefallen hat. Mal sehen ,vielleicht läßt sich bei den Rezepten was machen.
LG Sibylle

itbl hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sabine - stempeln-in-aachen.de hat gesagt…

Hallo Sylvia,

ich freue micht, dass Dir unser Workshoptag so viel Spaß gemacht hat.

Deinen Bericht habe ich auf meinem Blog verlinkt, ich hoffe, das ist okay?!

Ich würde mich freuen, wenn wir uns zu unserem nächsten Workshoptag wiedersehen würden.

Gruß
Sabine

Susi hat gesagt…

Hallo,
ich habe da was auf meinem Bloog für Dich :)

Gruß
Susi