Freitag, 1. April 2011

Der Osterhase kommt - April, April


Na, wer ist heute in den April geschickt worden? Ich zum Glück nicht!

Diese Twisted Easel Card ist mit dem Osterwichtelpaket auf Reise gegangen und schon bei der Empfängerin angekommen. Leider ist das Foto sehr unscharf (rot hat den Apparat etwas irritiert glaube ich). Nun dauert es ja auch nicht mehr so lange, dann ist schon Ostern!

Das Hasenmotiv ist von Messy Rabbit und coloriert habe ich mit Copics. Von welcher Firma die beiden anderen Stempelabdrücke sind weiß ich leider gar nicht mehr.

In dieser Art werde ich bestimmt noch welche machen.
Einige Stempel dieser Firma habe ich mir neulich zugelegt:

Kommentare:

Grinsebacke hat gesagt…

Mir gefällt die Karte sehr gut :) Und das du nicht in den April geschickt worden bist, stimmt ja wohl nicht ;D

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Die Karte finde ich ganz herzig. Super gestaltet. Tolle Farben.
GLG claudia

Aenneken hat gesagt…

Hallo Zinzia,
eine superschöne Karte und das Format sieht richtig raffinert aus.
Schön Coloriert - schön gestaltet - rundherum perfekt.
LG-Antje

Doreen hat gesagt…

wow
deine osterkarte ist wirklich ein traum geworden.
ich liebe diese farben.

ganz liebe grüsse
bu

Nefer hat gesagt…

Mich hat man auch nicht in den April geschickt. 'freu*
Deine Karte ist sehr niedlich geworden.

Liebe Grüße, Nefer. :o))