Sonntag, 12. Juni 2011

Eine kleine Szenenkarte

Heute habe ich diese Szenenkarte fertiggestellt.
Benutzt habe ich hierfür 3 unterschiedliche Stempel.
Zum einen die Elfe, den Baumstamm und den kleinen Hasen.

Hier noch Detailsfotos:



Für diese Szene habe ich zuerst die Elfe gestempelt, die ich dann mit Hilfe einer Maske abgedeckt habe (Maskiertechnik), damit der Baumstamm nicht über das Kleid gestempelt wird. Danach habe ich dann ebenfalls eine Maske für den Baumstamm gestempelt und ausgeschnitten und den Hasen gestempelt. Dieser Stempel hat sogar noch ganz viel Wiese um sich herum und hier musste ich aufpassen, dass der Baumstamm und ein bisschen mehr an der Seite abgedeckt war.
Die Flügel glitzern, da ich sie mit Stickles bestrichen habe und der kleine Herzanhänger sieht erhaben aus, da er einen Tropfen Perlenpen abbekommen hat.
Wer Fragen hat, der kann sie mir gerne stellen, dann werde ich mich bemühen eine gute Antwort zu geben.

Kommentare:

Carola/Schokofee hat gesagt…

Total süß geworden !!!

Marisa hat gesagt…

Liebe Zinzia
Die Schablonierung hast Du ja wunderbar hingekriegt. Sehr schön gestaltes und coloriert.
Auch ich liebe das Schablonieren sehr.
Liebe Grüsse
Marisa

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Was für eine Arbeit, liebe Zinzia. Die Karte ist so niedlich geworden und das maskieren hast Du gut drauf.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend und noch frohe Pfingsten.

Liebe Grüße
Petra

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

Tolle Karte ist das. Die Farben passen sehr gut zusammen.
Gefällt mir gut
Lg Uschi