Montag, 21. Mai 2012

Ein kleiner Gruß

Diese Karte ist vor kurzem mit einem neuen Stempelset von SU auf einem Stempelstammtisch entstanden
und die Empfängering müsste sie schon erhalten haben.


Kommentare:

Carola/Schokofee hat gesagt…

Meine, meine, meiiiiiiiiiiiiiiiiiiine und die ist wunderschön!

Danke *knuddlknutsch*

J hat gesagt…

Die sieht echt schön aus die karte, und deine Notizzettelbox ist ja mal der Wahnsinn, gefällt mir.
Liebe Grüße Jana

süsse.zaubereien Moni hat gesagt…

Das sieht wahnsinnig schön aus...

Ineke hat gesagt…

Einfach, aber sehr schön gemacht.

artcreativity hat gesagt…

Hallöchen
die Karte sieht wirklich gut aus.

liebe Grüse aus dem Bergischen Land
artcreativity

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
die ist ja superschön geworden... diesen Bogen und die habe ich mir auch als Stanze und Folder gegönnt...toll was man damit machen kann.
LG-Antje

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Eine super schöne Karte.

LG, Nadine

Sarah-Maria hat gesagt…

Die ist dir wirklich richtig gut gelungen. Schön schlicht und trotzdem detailreich. :)

Mit einem lieben Gruß,
Sarah Maria