Montag, 21. Oktober 2013

Zurück vom Cameo Workshop

Ein wunderschönes Wochenende ist vorbei und ich habe mal wieder einige Sachen dazu gelernt
und mit vielen lieben Gleichgesinnten einige kurzweilige Stunden verbracht - also mal wirklich, die Zeit ist nur so verflogen!

Das war unser 2. Treffen und ich habe gar nicht damit gerechnet dieses Mal so viele Sachen
zu schaffen. Ich bedanke mich hier auch noch mal bei den Lieben, die für uns alle so einiges vorbereitet und sich die Zeit genommen haben für viele Erklärungen und Hilfestellungen und Präsentationen.

Print & Cut habe ich endlich ausprobiert und auch geschafft und auch das Schreiben der Cameo mit dem Universalstiftehalter und einem Gelstift hat wunderbar geklappt.


 Das Reagenzglas wird dann später noch mit Weihnachtszucker gefüllt und mit einem Band und evt. ein bisschen Weihnachtsgrün verziert.

 Der Paperball war auch ziemlich einfach und das Gesicht wurde von der Cameo hübsch bemalt....
Die Laterne hat mich einige Nerven gekostet. Aber zum Schluss war ich doch ein bisschen stolz diese Herausforderung so gut gemeistert zu haben. Vielen vielen Dank nochmals für die tolle Unterstützung von allen.
Ich freue mich schon auf den nächsten Termin und freue mich darüber so liebe Menschen zu kennen.

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Du hast ja wirklich viel geschafft, klasse.
War wieder ein ganz tolles Treffen.
lg Beate

Carmen1602 hat gesagt…

Ja das war wirklich ein tolles Wochenende und wir haben so wenig gequtascht. Vielleicht schaffen wir ja auch mal wieder ein kleines Treffen. Ich würde mich freuen.

LG Carmen

Diamantin hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du gemacht. Besonders gefallen mir die Flügel für das Reagenglas. Wo bekommt man die Datei? Sowas suche ich schon länger.

Lg Anett