Samstag, 12. November 2016

Blogger Kreativtreffen bzw. Collagentreffen in Köln

Guten Abend zusammen,
heute habe ich einen schönen Tag zusammen mit meiner Tochter in Köln verbracht.
Gemeinsam mit über 20 Frauen haben wir Papier geklebt, was das Zeug hält. Für mich ein ganz neues Erlebnis war, dass die Frauen gesammelte Papiere im Koffer anschleppen und dann auf einen Tisch kippen, jeder nach Herzenslust darin rumstöbert, um dann daraus eine Collage herzustellen.




 Jede von uns bekam ein kleines Geschenk, nett verpackt.
Von Katrin bekamen wir ein MDF, welches bearbeitet werden sollte. Hier seht ihr mein Ergebnis.

Danke an alle für den schönen Tag.

Kommentare:

eva a(r)t work hat gesagt…

Ja, es war ein rundum gelungener Tag! Danke für die schönen Fotos. Liebe Grüße, eva

Müllerin Art hat gesagt…

Schon komisch, so ein Haufen Frauen, die im Altpapier wühlen, oder? War ein toller Tag. Viele Grüße
Michaela

mano hat gesagt…

ja, ein absolut gelungener tag! schön, dass du auch dabei warst!
liebe grüße
mano

Zwischendurch hat gesagt…

Wie schön, dass mein Blog-Geburtstagswunsch so schnell in Erfüllung ging! Und ich nun wieder neue kreative Blogs entdecken kann. Einen super Tag hatten wir.
Liebe Grüße, Elvira

LOCKwerkE hat gesagt…

Ich hatte die Woche einen Termin nach dem anderen und freue mich nun auf ein wenig mehr Ruhe. Obwohl, ich glaube, das gibt es bei mir nicht ;-)). Unser Treffen in Köln war wirklich rundum gelungen und kreativ. Ich kannte die Kofferaufbewahrung auch noch nicht (bin aber schon auf der Suche nach einem geeigneten Köfferchen, damit meine Papiere in ein geordnetes Chaos kommen ;-))). So, nun schaue ich mich noch ein wenig bei dir um und sende dir liebe Grüße zu. Alles Liebe wünscht Karin