Samstag, 11. März 2017

Cameo und Kreativwochenende im Sauerland 2017

Ich möchte euch heute einige Eindrücke meine Kreativ und Cameowochenendes zeigen.
Wir sind dieses Mal schon donnerstags angereist und hatten somit wirklich den ganzen Samstag uns Sonntag Zeit für unsere Hobbies.
Hier könnt ihr einen ganz kleinen Teil unserer Bastelstelle sehen. 3 Tische für 3 Fleißige.

Neben der Silhouette Cameo oder auch Portrait gab es auch die Näherinnen bzw. Stickerinnen, die mit ihren Maschinen angereist waren und ein Teil nach dem anderen fabrizierten. Eine kleine Gruppe machte sich am frühen Morgen auf den Weg in einen Nachbarort, um dort Stoff zu kaufen (ist ja nicht so, als wenn die Mädels keinen hätten....lach).
 Sogar die Tischtennisplatte musste als Arbeitsplatz dienen.
 Hier kommen jetzt ein paar Eindrücke vom Hof und einigen Tieren.
 Kleine Hasen ca. 3 Wochen alt....
 Ein Hängebauchschwein
 Einer der vielen Hofhunde....

 Diese Nettigkeiten bekam jede von uns einfach so von einer Mitbastlerin überreicht.
 Beim lustigen Wichteln habe ich diese Stifterolle bekommen.






Kommentare:

Christel hat gesagt…

Es war soooooo toll da !

Christina Mende hat gesagt…

Ich freu mich schon aufs nächste Jahr ^^

Bine hat gesagt…

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr mit dir und den anderen im Sauerland!

Viele Grüße, Bine