Samstag, 31. Dezember 2016

Einen guten Rutsch

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich habe für heute Abend diese kleinen Schweinchen gebastelt mit Unterstützung der Cameo.
Die Datei habe ich bei der lieben Katrin gekauft.

Feiert alle schön und kommt gut rüber.


Adventskalender 24. Türchen

Bisher habe ich es versäumt, mein tolles Weihnachtswichtelgeschenk aus dem 24. Türchen zu zeigen. Die Crazy Birds von Tim Holtz sind wohl allen bekannt.
Hier das Foto: Ein Kalender für 2017 und ein Schlüsselbund mit den Mini-Crazy´s - sie wurden mit Shrinkfolie geschrumpft.


Freitag, 30. Dezember 2016

Nachträgliche Weihnachtspost

Schaut mal, was heute noch bei mir angekommen ist.
Ein verpätetes Weihnachtspaket von einer lieben Freundin aus der Nachbarstadt.
Ich habe mich sehr darüber gefreut, ich muss euch das unbedingt zeigen.
Eine wunderschöne Weihnachtskarte und liebevoll verpackte Geschenke:

 Siehst du das? Da wurde mein Name geplottet...! Wahnsinn!

Mittwoch, 28. Dezember 2016

Weihnachtshäuschen für den Adventskalender

An einem Tag durften sich die Mitwichtler über diese Häuschen freuen. Geschnitten mit der Cameo, zusammengeklebt im Sommerurlaub 2016 und im Oktober mit einem Gläschen Schokocreme (Nutella) gefüllt. Ein paar Häuschen habe ich dann noch als Vorrat gemacht und in der Adventszeit an liebe Menschen verschenkt - entweder mit Gläschen oder mit elektrischem Teelicht.


Montag, 26. Dezember 2016

Weihnachtspost erhalten

Von lieben Menschen habe ich so viele liebe Zeilen und schöne Karten erhalten:

Über jede einzelne habe ich mich sehr gefreut. Lieben Dank

Sonntag, 25. Dezember 2016

Weihnachtspost verschickt

Meine Weihnachtspost müsste bei allen angekommen sein. Ich habe einige unterschiedliche Karten gebastelt.

 Das Stempelset von Stampin up "Jolly friends" hat es mir sehr angetan und so habe ich mich entschieden einiger dieser Karten zu machen, dazu habe ich die Mützen gestempelt und gold embossed. Der Hintergrund wurde mittels Embossingfolder mit Sternen durch die Big Shot gejagt. Sie gefällt Euch hoffentlich auch so gut wie mir.

 Ich hoffe, den Heiligen Abend und den 1. Weihnachtsfeiertag habt Ihr gut verbracht.

Samstag, 24. Dezember 2016

Frohe Weihnachten

Ich wünsche Euch allen ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben. Bleibt alle schön gesund.