Montag, 8. Juni 2009

Klappkarte

Diese Klappkartenform ist heute vom Basteltisch gehüpft - ich fand sie ganz interessant.




Eine kurze Anleitung zu dieser Klappkarte habe ich auch:

Einen Kartenrohling in der Größe 34 x 10,5 cm zuschneiden.
Bei 13 und 21 cm oben und unten 2 cm lang falzen vom oberen bzw. unteren Rand (einmal Bergfalte, einmal Talfalte).

Bei 9,5 cm markieren und oben und unten (aber an die 2 cm Abstand oben und unten denken!) und 6,5 cm lang schneiden, wie auf dem Foto unten ersichtlich ist.

Hoffentlich ist das jetzt verständlich...

Viel Spaß.



und die Ansicht von oben:

1 Kommentar:

Blue hat gesagt…

Huhuuu..
Danke für den WS...die Karte sieht klasse aus und die werd ich bestimmt bei Gelegenheit ausprobieren...
Übrigens....ich hab gerade gesehen, dass Du noch immer meine alte Blogseite verlinkt hast.
Da ich die nun bald lösche, könntest Du die Verlinkung bitte bei Gelegenheit mal in meine aktuelle ändern??
Danke und noch einen schönen Feiertag