Sonntag, 7. Juni 2009

Kleiner Messebericht Creativ-Sommer Rheinenergiestadion Köln

von gestern. 1. Creativ-Sommer im Kölner Rheinergiestadion.
Leider hat das Wetter so gar nicht sommerlich mitgemacht. Es war kühl
und hat dann auch geregnet. Zum Glück war es windstill und so haben wir keinen Tropfen Wasser von oben abbekommen.
Es waren dort viele Stoff- und Perlenstände, aber nur ein einziger Stempelstand.
So blieb wenigstens der Geldbeutel mal geschont. Da es nicht so voll war wie z. B.
in Dortmund auf der Creativa (puuuh, wenn ich an die Wärme in den Hallen denke...)
konnte man die Stände gut überschauen. Ob die zum Teil weit angereisten Händler
mit der Messe zufrieden waren wage ich mal zu bezweifeln. Einige Papierhändler aus den Niederlanden waren natürlich dort.
Das Highlight des Tages war unser gemütliches Beisammensitzen in einem Zelt
bei Kaffee und Wurstbrötchen und für die Raucher standen sogar im Zelt Aschenbecher
bereit, was die Frostbeulen unter uns sehr zu schätzen wussten. Auch hatte man gar kein Problem einen freien Tisch zu finden. An dieser Stelle winke ich euch allen noch einmal zu und freue mich schon auf unser nächstes Treffen. Vielleicht sollten wir im nächsten Jahr wirklich unsere Bastelutensilien mitnehmen und in diesem tollen Zelt basteln *g...?! Bestimmt gesellen sich welche dazu und denken, dass es ein Workshop sei.
Nach der Messe bin ich mit meiner Freundin noch in den Knauber gefahren und wir haben
in der Bastelabteilung fast noch mehr Bastelzubehör gesehen als auf der Messe.
Nun folgen einige Fotos von uns - im Hintergrund seht ihr schon den ein oder anderen Stand





und noch schnell ein Blick auf das Spielfeld:

1 Kommentar:

Conny hat gesagt…

Deinem Messe-Bericht kann ich nur zustimmen, obwohl mein Geldbeutel nicht so verschont blieb, da ich doch das eine oder andere Stöffchen gekauft habe...
LG Conny