Donnerstag, 13. Juni 2013

Monatlicher Stampin up Workshop

Gestern haben wir uns wieder bei Ilonka getroffen um dort in den Abendstunden diese wunderschönen Karten zu basteln. Beinahe hätte ich den Termin auch noch verpasst. Aber zum Glück wurde ich
von Ilonka kurz vorher daran erinnert und den nächsten Termin habe ich mir schon rot in meinen Kalender eingetragen.

Wie immer saßen wir zu mehreren Frauen an den Tischen und fingen mit einer Karte an. Die anderen Tische hatten ein anderes Projekt. Aber am Ende hatten wir alle diese 4 wunderschönen Karten fertig.

Leider ist die Zeit nur wieder so verflogen, aber das kenne ich ja schon....

An dieser Stelle vielen Dank für den schönen Abend und die gute "Betreuung"












1 Kommentar:

Flying Fawn hat gesagt…

Oh das sind wirklich schöne Karte geworden. Ich hoffe, dass es dir gut geht?

Ganz liebe Grüße, AnnCathrin.