Montag, 3. Juni 2013

Kölner Kreativ-Sommer im Stadion....

Am Sonntag bin ich ziemlich spontan (weil es wenigstens nicht mehr regnete) nach Köln gefahren und habe um 10 Uhr gleich meine 1. Runde gedreht und ein Papierpaket 12x12 gekauft. Am Eingang West habe ich dann Carmen mit ihrer Mutter und Dani getroffen. Gemeinsam schlenderten wir dann erst zum Stand von Nellie Snellen und dann immer weiter...

Irgendwann haben wir dann auch noch eine weitere Elfe getroffen "Wolli" und eine Freundin.

Wir tranken zusammen Kaffee, tauschten uns aus und baten eine fremde Frau mal ein Gruppenfoto von uns aufzunehmen, welches ihr auf dem Blog von Carmen (Link steht weiter oben) ansehen könnt. Sie hat einen tollen Bericht von unserem Minitreffen geschrieben und ich zeige hier jetzt einfach mal nur die Fotos meiner neuen Errungenschaften.









Keine Kommentare: