Samstag, 22. November 2008

Basteltreffen bei wühlmaus

Lange Überlegungen... Hoffen.... Bangen.... Wetterchaos?! Schnee, Glätte, Sturm?!
heute früh um 7.30 Uhr ein Telefonat mit schokofee und der Beschluss....
ok, machen wir uns auf den Weg zu wühlmaus ;-)
Nach ca. 30 Minuten erreichte ich schoki in Hennef und die restlichen Kilometer durfte ich Beifahrer sein. Nach ca. 2 Stunden waren wir am Ziel und nach kurzer Sucherei
fanden wir auch die gewünschte Hausnummer.
Es war schön wühlmaus mal wieder live erleben zu dürfen und auch noch eine weitere Stemplerin persönlich kennen zu lernen. Leider konnte katzennikki nicht dabei sein, da ausgerechnet an diesem WE ihr Mann arbeiten musste. Aber 2009 wird sicherlich besser bestückt sein mit Basteltreffen (denke ich jetzt mal positiv!).
Ein paar Eindrücke von heute:

Diese Muffins habe ich gestern gebacken und heute konnten wir sie vernaschen....








Vielen Dank an euch alle für die schönen Stunden mit euch. War lustig - gerne wieder!

Keine Kommentare: