Ich bin zurück von der Creativa und kann nur sagen, dass es sehr sehr voll war.
Gemeinsam mit 2 Freundinnen sind wir früh morgens mit Bus und Bahn gestartet... Die paar Stationen mit der Stadtbahn bis zur Westfalenhalle ist man ja das kuscheln schon gewohnt von den Vorjahren, aber dieses Mal mussten wir auch einige Zeit warten, um überhaupt bis zum Eingang durchzukommen. Irgendwie hatten sich sämtliche Besucher gedacht, dass wohl am Donnerstag der beste Tag für einen Messebesuch sein....
Außerdem gab es in diesem Jahr so viele Perlenstände wie noch nie. Gut für die Schmuckbastler. Vom VBS-Stand habe ich nur von außen geguckt und fotografiert.Heike Schäfer, Steffi Döhmen bzw. Schatzi-Team haben sich der Verschönerung von Textilien hingegeben. Bei Karin Jittenmeier sind 3D und Ziersticker immer noch ein Renner. Auch Kerzenkunst habe ich viel gesehen. LaBlanche hat etwas Neues gemacht, davon stelle ich hier auch mal Fotos ein.
Bei Stampin up konnte man wieder mal die hübschen Karten bestaunen und den neuen Minikatalog erhalten. Außerdem sind wieder einmal ein paar bekannte Stempelstände vertreten. Bei den Niederländern gab es einiges für die Stempler und Scrapper unter uns. Und natürlich wieder mal neue Stanzer und Spellis, die ich Dank Craft Robo ja nun nicht mehr so beachtet habe. Ebenso habe ich es nicht so mit den Stoffständen, von denen es auch so einige gab - ebenso wie Nähmaschinen und Dekostände. Alles in allem hatten wir einen schönen kurzweiligen aber auch anstrengenden Tag und haben auch einige bekannte Gesichter gesehen. Allen die noch hinfahren wünsche ich einen schönen Tag.
Nun aber mal die Fotos:
1 Kommentar:
Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog, da komm ich doch gern mal vorbei :-) Das ist wirklich seltsam, es klingt, als wären wir auf unterschiedlichen Messen gewesen - wir hatten nichtmal eine Schlange an der Kasse oder Garderobe und wurden nur ganz selten mal in den kleinen Ständen angerempelt oder von Trolis blockiert, sonst fand ich es herrlich entsdpannt leer im Gegensatz zu den Jahren, wo ich am Wochenende dort war. Schön fand ich, dass man die Pause draußen machen konnte.
Kommentar veröffentlichen