Dienstag, 13. April 2010

Fotos meiner Geburtstagspost

Am Sonntag war mein Geburtstag und ich habe (auch heute noch) so liebe Zeilen von so vielen lieben Menschen bekommen und möchte sie euch nun endlich hier auch zeigen.
Habt alle vielen Dank dafür - und na klar habe ich mich auch heute noch über die Post gefreut!

Habt alle einen schönen Tag und genießt die Sonne!








4 Kommentare:

Hetty hat gesagt…

Zo wat heb je veel kaarten en andere spulletjes gekregen en nog van harte gefeliciteerd

gr hetty

Basslady hat gesagt…

süße, das war mir ein freudenfest, ein kärtchen für dich zu basteln! *knuddel*

deine post ist ja echt wunderschön anzusehen! ich freue mich für dich!

glg und viele knuddler,
deine silvi

Sanne hat gesagt…

ich freue mich, dass du dich freust!!!! Und wenn ich sehe, was du da alles Tolles bekommen hast - wow, das ist super!!!!

sundownerin hat gesagt…

wow, das ist ja mal wunderschöne geburtstagspost!! da hast du ja wirklich liebe menschen die dich bedacht haben.
glg