Samstag, 13. September 2014

Stempelmekka 2014 in Hagen

Hallo zusammen,

heute hatte ich einige wunderbare Stunden mit lieben langjährigen Bastel-/Stempelfreundinnen (die ich leider viel zu wenig treffe).
So einige bekannte Gesichter liefen mir über den Weg. Mittlerweile ist es ja so, dass man eigentlich gar nichts mehr benötigt, sich aber gerne inspirieren lässt, was es an Neuheiten auf dem Markt gibt.
Aber sich in das Gewühl zu stürzen vermeide ich schon lange.  Die 1. Runde wird einfach so gedreht und geguckt und dann bei der 2. Runde entscheidet man sich dann für das ein oder andere Teil.

Am Stand von Whiff of Joy haben wir Flati getroffen und konnten auch einige Minuten mit ihr quatschen. Sie macht immer sehr schöne Sachen und neuerdings gibt es bei ihr Schneidedateien!
Am Stand von der Stempelbar hat Holger vorgeführt und ich habe die liebe Alex mit Familie getroffen.

Dann gibt es ja unzählige Treffen an der Treppe oder am Brunnen und dort ergeben sich immer wieder sehr nette Gespräche über dies und das....

Ich hatte Kleinigkeiten zum verschenken dabei und bekam auch einige Sachen geschenkt. Hier auf dem Foto seht ihr die schönen Schenkis. Nochmal vielen Dank an alle.


Und hier habe ich meine neuen Errungenschaften im Bild festgehalten.

Als wir die Hallen schon verlassen hatten ergab sich noch ein längerer Plausch mit der lieben lexys die in Begleitung von Darklady den Weg nach Hagen auf sich genommen hatte und die ich aus alten "Elfen-Zeiten" kenne. Hat mich sehr gefreut. Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß und gute Geschäfte und eine staufreie Fahrt.

Keine Kommentare: