Freitag, 12. Dezember 2014

mein Adventskalender vom Forum

Heute möchte ich euch endlich mal Fotos meines Wichteladventskalenders zeigen. Organisiert wie immer von der lieben schoki. Da das Forum gehackt wurde habe ich mal die Aufgabe übernommen eine FB-Gruppe als Ersatz einzurichten. Wen ich dort bisher nicht eingeladen habe, der soll sich bitte kurz bei mir melden (per PN oder Mail), dann hole ich das ganz schnell nach.

Nun aber zu meinem Kalender und den bisherigen schönen Sachen:

 Von Tag 1 und 2 gibt es keine Fotos. Inhalt war aber ein Teebeutelspender und kleine Schokis, an Tag 2 wunderschöne Embellis. Nun zu Tag 3:


 Tag 4 hatte einen Inhalt, der es auch nicht auf das Foto geschafft hat :-(
 Tag 5: schön verpackte Stempel



und heute war das Licht schlecht um ein Foto zu machen. Es gab Glitzersteinchen







Ich freue mich schon auf das nächste Päckchen

Keine Kommentare: