Dienstag, 17. November 2015

Stampin up Wohnzimmerworkshop weihnachtlich bei Ilonka

Heute schaffe ich es mal und zeige euch meine aktuellen Basteleien vom gestrigen Stampin up Wohnzimmerworkshop bei Ilonka. Diese 3 Projekte haben wir hergestellt.

 Die Kartenrohlinge wurden gefalzt, so dass es eine Z-Faltung gab und dann wurden beide Teile zusammengeklebt. Das Highlight bei dieser Karte ist das kleine Fähnchen, welches erst zum Vorschein kommt, wenn man die Karte an den Seiten bewegt.


 Dieser "Diamant" ist sehr schnell aus einem quadratischem Papier gefaltet, wenn man die Faltung beherrscht.

 Für diese kleine Schachtel wurde ein A4 Cardstock benutzt, der mit Designpapier verziert wurde. Verwendet haben wir dafür die SU Stanze "gewellter Anhänger". Meine Box seht ihr hier nur geöffnet und die kleinen Anhänger befinden sich noch im Inneren.

Keine Kommentare: