Samstag, 23. Januar 2016

Schnell mal Hintergrundstempel gemacht

Eigentlich war ich genervt, da die Wärmflasche, die so gut wie nie genutzt wurde, undicht war.
Unglaublich.. ein klitzekleines Loch oben am Gummi.
Na was soll´s... kurzerhand habe ich sie dann zerschnitten und mir ein paar Hintergrundstempel
daraus gemacht. Wie ihr sehen könnt, habe ich mir Stanzeile auf das Gummi gelegt, mit einem Kugelschreiber den Rand gezeichnet und dann ganz nach alter Sitte mit der Schere geschnitten.
Könnte mir auch vorstellen, dass man so etwas mit Hilfe der BigShot machen könnte.
Ganz auf die Schnelle dann gleich mal die ersten Stempelversuche gemacht.. Die Teile könnte man ja jetzt auch wieder ausstanzen...
 Einfach mal wild drauf los gestempelt und extra hin und her gedrückt, dann entsteht so etwas. Natürlich kann man auch andere Farben benutzen.
Vielleicht ist das ja eine Anregung für dich. Würde mich über einen netten Kommentar freuen und wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Keine Kommentare: