Sonntag, 29. Mai 2016

SU Workshop in Köln

Hallo zusammen,
vor kurzer Zeit habe ich bei Ilonka diese schönen Boxen gemacht. Der Abendworkshop hat das 1. Mal in den neuen Räumlichkeiten stattgefunden. Nun muss ich das mal mit dem Wohnzimmerworkshop wieder ändern in Workshop....  Aber (wie immer) war alles sehr gut vorbereitet und wir durften auch eine Anleitung der Boxen mitnehmen, um sie eventuell noch einmal nachzuarbeiten. Es hat mir wieder viel Spaß gemacht, auch wenn ich mit dem Zusammenbau der dreieckigen Schachtel so meine Probleme hatte.

 Eigentlich, ja eigentlich ist der Zusammenau der dreieckigen Box ja ganz einfach....


 Bei der quadratischen Box durfte ganz viel mit der BigShot gekurbelt werden!
Verwendet wurden die neuen Thinlits "Lagenweise Quadrate"

 Die Box für ein Duplo oder einen ähnlichen Riegel, z. B. Amicelli sieht doch auch sehr nett aus!
 Vielen Dank an alle Beteiligten für den geselligen Abend!

Keine Kommentare: