Sonntag, 23. Juni 2019

Fotoalben für alle vorbereitet _ Cameotreffen in Köln

Vor einiger Zeit haben wir uns im kleinen Kreis bei einer lieben Kreativen getroffen, um gemeinsam zu basteln. Jede von uns hat für die anderen Teilnehmerinnen etwas vorbereitet, damit wir alle mit schönen Ergebnissen nach hause gehen konnten und nicht unser ganzes Material mitschleppen mussten. Mir hat das echt gut gefallen. Ich habe mir überlegt, dass wir ein kleines Fotoalbum basteln, was jede dann zu hause fertig gestalten kann. Es war schon ganz schön anstrengend so viele passende Papiere zusammenzustellen. Hier zeige ich mal einige Fotos meiner Vorbereitungen. Die Cameo hat geschnitten u. geschnitten... könnt ihr Euch bestimmt vorstellen. Jedes Album hat 9 Innenseiten, die später noch verziert u. mit Tags bestückt werden können.




 Das waren dann unsere Ergebnisse:
 Hier ist ein Innenleben zu sehen:



Keine Kommentare: