Dienstag, 31. Dezember 2019

Flaschenhalter für Wunderkerzen

Mit dem Flaschenhalter-Freebie hatte ich so meine Mühe... erst funktionierte print and cut nicht. Also habe ich es erstmal vertagt. Am nächsten Tag habe ich einen neuen Versuch gestartet. Da hat der Drucker nicht so richtig mitgespielt, wie man sehen kann. Ohne Ankündigung ist das schwarz so leer, dass ich mit einem Stift die Passermarker auf dem Papier nachzeichnen musste. Aber der Plotter hatte dann wohl mehr Lust auf Arbeit als am Vortag. Es kann auch sein, dass die Lichtverhältnisse für die Sensorik besser waren. Ich weiß es nicht! Ich bin froh, dass ich zu einem Ergebnis kam und kann mit dem helleren Schwarzton, also grau gut leben. Der Hintergrund und die Raketen sind von der Plotter WG, Käfer von cleanpng und Zahl mit Klee selbst erstellt.

Keine Kommentare: