Montag, 22. Oktober 2012

Weihnachtsbaumteelicht

Diese Weihnachtsbaumteelicht hat mir auch meine artige Maschine (Cameo) geschnitten.
Ich habe 3 unterschiedliche Grüntöne benutzt und dann alles zusammengeklebt. In der Mitte entsteht dann ganz von alleine der Platz für ein kleines elektrisches Teelicht.


Kommentare:

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallöchen, mit Deiner Zaubermaschine machst Du ja ganz tolle Sachen.
Die ist wirklich sehr vielseitig.
Ich arbeite nur mit Big Shot und Stanzern.
Vielen Dank für Deinen Besuch und Kommentar auf meinem Blog.
L.G. Ulla

creativchen hat gesagt…

liebe Zinzia, zauberhaften Blog, lauter hübsche Werke, Traumhaft! Wurde mich auch sehr freuen auf deinem Besuch, bei mir auf meine, kreativen Blogspot. Vielleicht freust du dich auch über den neuen Online Shop "Hobby-crafts-and-Paperdesign.de". Die haben hübsche Artikel auch viel Vintage und Spitze Bänder, mit kreativem Herz ausgesucht, für jeder Bastelfreund was dabei! Viele liebe Grüße von Creativchen! Ich hoffe wir hören bald von Einander.