Montag, 8. Oktober 2012

Messebericht Ideenreich / Dortmunder Herbst

Gestern war ich ganz spontan mit einer lieben Stempelfreundin auf der "Ideenreich" in den Dortmunder Westfalenhallen bzw. wir haben uns hauptsächlich in der Halle 5 aufgehalten.
Aber nun komme ich zu den Fotos:
Der wunderschön gestaltete Stampin up Messestand von von Jenny, Helga, Melanie hatte es uns sehr angetan. Bei der ersten Runde war es dort aber leider so voll, dass wir weder Fotos machen konnten, noch konnten wir richtig in den Stand hineingehen und die wunderschönen Projekte genauer betrachten.





  
Bei unserer zweiten Runde hat es dann geklappt mit den Fotos. Es waren aber auch noch einige andere Stempelstände vertreten, wie z. B. Nellie Snellen. Dort konnte ich gar nicht an den neuen Christmas Stempeln vorbeilaufen und es wanderten einige in meine Tasche.

Nun noch etwas ganz anderes....da ich leider vergeblich den Stand mit Keksausstechern oder Backzutaten, Silikonformen gesucht habe und nur einen mit diesem veganen Zeug erblickt habe. Das soll ideenreich gewesen sein? Ich hatte mir etwas anderes darunter vorgestellt.

Ich habe noch diesen alten VW Samba-Bus fotografiert, der komplett aus Holz maßstabsgetreu nachgebaut wurde. Das ist bestimmt der Traum von kleinen Jungs....

 Selbst den Boxermotor haben sie nachgebaut. Einfach klasse! Aber habt ihr was gemerkt? Das hintere Nummernschild ist schon verloren gegangen ;-)


1 Kommentar:

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo, schön dass Du bei mir vorbeigekommen bist. ich werde mir Deinen Blog demnächst mal genau anschauen.
Liebe Grüsse, Ulla