Donnerstag, 18. Oktober 2012

Meine ersten Teetassen

Ja genau - richtig gelesen. Meine erste selbstgeschnittene und geklebte Teetasse ist heute entstanden.
Jetzt muss ich mir noch überlegen, mit was ich sie befülle, bevor ich sie schön verpackt in Folie verschenke.... Ich habe gleich noch welche geschnitten, als es dann endlich mit der neuen Silhouette Studio Designer Edition geklappt hat. Im Hintergrund seht ihr eine Tasse, die noch nicht ganz fertig ist.
Die Datei hierfür habe ich mir bei http://www.svgcuts.com/ gekauft.
Ich musste leider noch einige Einstellungen vornehmen, damit die Falzlinien auch gestanzt wurden.
Ich muss noch sehr viel üben, bis ich mit der wundervollen Maschine ein eingespieltes Team sein kann.
Nun habe ich erfahren, dass man "verknüpften Pfad erstellen" anklicken muss - schon wieder etwas gelernt.
Schade, dass es hier in meiner Nähe keinen Workshop gibt.
 
Leider sind die Fotos nicht so toll geworden, aber ihr könnt hoffentlich alles gut erkennen.






1 Kommentar:

Stempel-Katzi hat gesagt…

Diese Teetasse sind wunderschön aus - ich hätte nicht gedacht, dass da noch Übungsbedarf besteht.

LG Doris