Montag, 16. April 2012

Körbchen Origami



Diese etwas anderen Körbchen kommen einem erstmal etwas spanisch vor. Vor einiger Zeit ist eins der Körbchen auf einem Kreativabend bei Ilonka entstanden. Die anderen habe ich dann gemeinsam mit meiner Tochter und anderem schönen Papier gefaltet.

1 Kommentar:

Stempelperle hat gesagt…

Hallo Zinzia,

das Origami-Körbchen gefällt mir ausgesprochen gut. So etwas sollte ich auch mal ausprobieren. ;-)

Danke, dass du dich auf meinem Blog eingetragen hast. So bin ich nun endlich zu deinem Blog gelangt und deine Werke gefallen mir sehr gut. Wie du siehst, hast du nun auch einen neuen Leser.

Falls du Lust hast, dann komm zu uns in den Samtpfötchen-Club. Dort wird geplaudert und gebastelt. Du würdest super zu uns passen. Den Link zum Club findest du auf meinem Blog.

Liebe Grüße
Stempelperle